Willkommen

Die SPD feierte ihr 150jähriges Bestehen. 150 Jahre Sozialdemokratie. 150 Jahre Freiheit, Gleichheit, Brüderlichtkeit.

Eine Partei mit einer langen Tradition. Diese Tradition verpflichtet. Uns, die heute in der SPD Mitglied sind. Uns, die heute in der SPD Verantwortung tragen. Es ist unsere Verantwortung niemals die demokratischen Grundwerte zu vergessen oder gar zu leugnen. Immer für einander einzustehen und gemeinsam für eine bessere Gesellschaft zu kämpfen. Ob im Großen oder im Kleinen. Also auch in Brandis, Borsdorf und Naunhof. Jeder hat die Möglichkeit diese Grundwerte zu bewahren und sich aktiv – auch vor hier vor Ort – einzubringen.

Der SPD Ortsverein Brandis Borsdorf Naunhof mischt sich sein, bringt sich ein und gestaltet mit. Wir im Ortsverein stehen gemeinsam für unsere Werte und Ziele ein. Darauf zu verzichten heißt auf das hohe Gut der Teilhabe in der Demokratie zu verzichten.

Kommen Sie zu uns. Lassen Sie uns gemeinsam Ideen für Brandis, Borsdorf und Naunhof entwickeln. Wir freuen uns auf Sie.

Für den SPD Ortsverein Brandis Borsdorf Naunhof

Birgit Kilian