Ortschaftsrat Beucha

Ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende!

2014 – ein ereignisreiches Jahr für den SPD Ortsverein Brandis Borsdorf neigt sich dem Ende. Das Jahr mit Wahlkampf und Wahlen. Im Januar besuchte der Ortsverein den sächsischen Landtag und Petra Köpping. Der Kommunalwahlkampf nimmt im Februar langsam Fahrt auf. Ein Workshop zum Verkehrskonzept in Brandis gehört dazu. Auch die Landtagswahlen klopfen an die Tür. Der …

Ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende! Weiterlesen »

Wolfgang Drescher einstimmig gewählt!

In der konstituierenden Sitzung des neuen Beuchaer Ortschaftsrates wurde Wolfgang Drescher einstimmig von den anwesenden Mitgliedern zum neuen Ortschaftsratsvorsitzenden in Beucha gewählt. Der 1968 geborene Mediengestalter tritt damit die Nachfolge von Hans Ross an, der in der letzten Woche zum stellvertretenden Bürgermeister gewählt worden ist. Drescher ist Neueinsteiger in der Kommunalpolitik und war im Mai …

Wolfgang Drescher einstimmig gewählt! Weiterlesen »