Offizieller Wahlkampfauftakt von Arno Jesse mit Sebastian Krumbiegel & Petra Köpping

Die Plakate hängen bereits seit gut einer Woche in der ganzen Stadt, offizieller Wahlkampfauftakt des Bürgermeisterkandidaten Arno Jesse ist jedoch erst am kommenden Samstag, den 5. September 2020.

Ab 17:00 Uhr laden dazu der Bürgerverein Brandis e.V. und die SPD Brandis alle Bürgerinnen und Bürger der Stadt in die Musikarche am Grimmaischen Platz ein. Mit dabei auch Petra Köpping und Sebastian Krumbiegel von den PRINZEN, der schon vor sieben Jahren Arno Jesse unterstützt hat und einige Songs zum Besten geben wird.

Geplant ist also ein buntes Programm mit Grillwurst, Getränken und Musik, bei dem Arno Jesse sein Wahlprogram sowie seine Ziele für die nächsten sieben Jahre erläutert und sich den Fragen der Bürgerschaft stellt. Zudem gibt es eine Podiumsdiskussion der Fraktionsvorsitzenden des Bürgervereins Brandis und der SPD Brandis über die wichtigsten politischen Ziele der Stadt. Nicht zuletzt wird auch Petra Köpping auf die Bedeutung der Brandiser Bürgermeisterwahl verweisen und sich den Fragen der Gäste stellen.